Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Anonym

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 25.12.16 11:17

In Antwort auf: StefanS
Ich freue mich aufs Wintertreffen und werde auch diesmal wieder dabei sein.
Sehr schön, dann lerne ich einen weiteren Wiki-Aktiven im real life kennen. schmunzel
Zitat:
Nun findet es dieses Mal unweit meiner lieben Heimatstadt Hildesheim statt, die wie Wildemann an der Innerste liegt.
... und nebenbei auch meine Geburts- und Schulstadt ist.
Zitat:
Ich wäre bereit, eine An- oder Abfahrt von dort zu organisieren, die Distanz beträgt etwa 75 km auf dem Innerste-Radweg.
Schöne Idee, wenn auch für mich inzwischen etwas umwegig - ich werde stattdessen dekadent mit dem Auto anreisen (natürlich nur, um für Euch anderen die Vorräte heranzuschaffen zwinker ).
Zitat:
Dazu könnte ich eine kleine Stadtführung zu Knochenhaueramtshaus, Michaeliskirche und Tausendjährigem Rosenstock anbieten.
Letzterer Punkt wäre sogar für mich interessant, da ich den Dom nach seiner Renovierung noch nicht wieder von innen gesehen habe - und den Rosenstock schon ewig nicht mehr.

By the way: Eigentlich schreit ja alles danach, bei der Gelegenheit der Forumsgemeinde die Besonderheiten des Braunkohls näher zu bringen, oder? grins

Grüße,
Tine