Re: Abstimmung Kalender 2017/18

von: Thomas1976

Re: Abstimmung Kalender 2017/18 - 23.12.16 05:35

Der Kalender geht von März 2017 bis April 2018.

Warum nicht von Närz 2017 bis März 2018? In den ersten Jahren des Kalender gab es auch nicht mehr wie 13 Bilder. 14 Bilder gibt es erst seit letztem Jahr (ich glaube weil Platz 13 und 14 im letzten Jahr punktgleich waren).
15 Bilder finde ich zu viel und der Kalender würde dann bis Mai 2018 gehen.

Bei Punktgleichheit, wenn es mehr wie 13 Bilder sind, sollte vielleicht zukünftig eine Stichabstimmung stattfinden (reicht doch ein paar wenige Tage).

Ansonsten sind wir irgendwann mal bei 18,19, oder noch mehr Bildern (und Monaten) im Kalender.

Ich persönlich bin generell für 13 Bilder, nicht mehr. Dann hätte man genau ein Jahr abgedeckt (und die Vorfreude auf den neuen Kalender ist umso größer zwinker)


Gruss
Thomas