Re: Abstimmung Kalender 2017/18

von: bikekiller39

Re: Abstimmung Kalender 2017/18 - 08.12.16 13:58

Grüß Dich, Matthias!

In Antwort auf: 19matthias75

Habe ich es beim Erstellen der Umfrage eigentlich übersehen, eine Zählfunktion einzubauen? So in der Art: "du kannst noch ... Antworten auswählen"?


Ist mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht aufgefallen, ob es diese Funktion gibt.

In Antwort auf: 19matthias75
...finde ich etwas unkomfortabel.


Ich hatte bei der Auswahl zwei Fenster parallel geöffnet, eines, wo ich abstimmen konnte und eines, wo ich die Bildauswahl durchgeklickt habe. Natürlich musste ich noch nachzählen, wieviele Haken ich schon gesetzt hatte, aber so what schmunzel

Mach Dir nicht so viele Gedanken über unkomfortabel oder nicht. Ich finde es toll, dass Du das ganze aktiv durch Deine Arbeit mit unterstützt und Perfektion, denke ich, wird niemand erwarten, und wenn schon.....

Viel Spaß noch bei dem, was Du gerade tust!

Liebe Grüße von Theo