Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: uwe EF

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 01.11.16 17:06

In Antwort auf: Strampeltier
In Antwort auf: Toxxi
Ich antworte mal stellvertretend für Uwe.

In Antwort auf: Juergen
Wo ist der Campingplatz? Ist das der hier? Erfurt am See

Ja. Der Campingplatz befindet sich ca. 10 km nordwestlich der Erfurter Innenstadt (Hauptbahnhof). Link zu Google Maps: *klick*


Hat sich jemand den Campingplatz mal angesehen? Ich war vor ein paar Jahren mal dort (ich meine 2010). Ich habe mir als Ergebnis abgespeichert, dass halbwegs okay war. Allerdings waren die Sanitäreinrichtungen damals mit krassem Schwarzschimmel befallen, da es offenbar keine aktive Belüftung gab. Ist das zwischenzeitlich anders?


Es hat vor Jahren einen Betreiberwechsel gegeben.

Gruß aus EF
Uwe