Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Helm

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 06.10.16 11:16

Hallo Ingo,

hier vermischen sich zwei Themen.

Eine Anregung grundsätzlich zu überlegen, ob man zusätzliche Orte für ein Treffen akquirieren sollte. Auf Gruppenunterkünfte findet man zahlreiche dafür hervorragend geeignete Orte. Weiter oben habe ich versucht darzulegen, wie das organisatorisch gehen könnte. Dabei geht es nicht um 2017.

Roland hat schon vorgeschlagen, das separat in einem neuen Thread zu diskutieren. Kann ich nur unterstützen!


Meine Bereitschaft das Treffen 2017 zu organisieren steht oben. Voraussetzungen sind:
- Diejenigen die an dem Treffen teilnehmen wollen geben mir den Auftrag
- Der Platz ist zu dem Zeitpunkt nicht bereits von anderen Gruppen belegt
- Der Überschuss des letzten Jahres kann verwendet werden

Hätte ich gewusst, dass Uwes Bereitschaft das Treffen in Erfurt zu organisieren schon vorliegt, hätte ich keinen Vorschlag gemacht. Ich habe kein Interesse an einer Konkurrenz Situation.

Gruß
Helmut