Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Hansebiker

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 05.10.16 13:54

Hallo Jakob,

du hast natürlich Recht, aber zu dem "Bürokratismus" wie du es nennst ist ja der Organisator auch nicht verpflichtet. Wenn er trotzdem für Zelt, Kühlschrank usw. sorgt, dann kann er das ja auch gerne tun. Niemand hat je vom Organisator verlangt, Brennholz, Grill, Beamer und Leinwand, Lichterketten, Tische, Stühle und Getränke vorzuhalten. Ich jedenfalls fühlte mich dazu nicht verpflichtet und empfand das auch nicht als Bürokratismus. Ich hab das gerne gemacht.

Was mich nur so ein wenig stört ist, dass es immer Leute gibt, die ihren Senf dazugeben müssen und uns ihre Anforderungen an ein Treffen "beschreiben", um es vorsichtig auszudrücken, obwohl sie gar nicht daran denken, selbst zum Treffen zu kommen, geschweige denn eines zu organisieren.