Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Hansebiker

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 05.10.16 10:15


Hallo Helmut,

du hast den Faden eröffnet und dich bereit erklärt, das Treffen zu organisieren. Dann stellst du du fest, dass es Voraussetzungen gibt:

Zitat:
Inzwischen gibt es eine Liste mit Voraussetzungen und es wird Zusätzliches organisiert, z.B. Gruppenzelt, Holz fürs Lagerfeuer, Grill, Grillkohle, Kühltruhe, Getränke usw


Dazu und zu anderen von dir erwähnten Fakten haben Thoralf und Uwe detailliert geantwortet. Da die Antworten auch meine Meinung wiederspiegeln, möchte ich sie hier nicht nochmals wiederholen.

Was mich nun völlig irritiert ist, dass du uns empfiehlst, uns auf der Seite Gruppenunterkünfte.de umsehen sollen. Warum sollten wir das tun? Du hast dich doch als Organisator eingebracht.

Bitte erkläre doch jetzt, ob du das Treffen organisieren willst, wo es stattfinden soll und definiere kurz die Rahmenbedingungen und dann sehen wir weiter.