Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: cyclerps

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 05.10.16 05:56

Guten Morgen,

es kommt auf die Entfernung an ob wir mit Zelt anreisen oder nicht. In Offenburg war es kein Problem. In Travemünde unmöglich.
Die Anregung das Unterkünfte auf alle Mitglieder umgeschlagen werden finde ich (sorry) unmöglich. Da muss man erst mal drauf kommen. Für uns hat jedenfalls niemand einen Obolus zu entrichten!

Zum Gruppenzelt:

Gut gemeinter Vorschlag von Jacob. Nur wird es wie schon Jürgen beschrieb nicht machbar sein. So ein Zelt ist ein mords Apparat. Der der es hat muss mit dem passenden Auto kommen.
Ein Verleiher mit Komplettpaket wäre natürlich am besten. Wenn Zelt-, Bänke und Tische incl. Kühlschrank aus einer Hand kämen wäre der Preis auch ok finde ich (es waren wie ich zu wissen glaube um die 600€).