Re: Dorfbewohner klagt an

von: Manu

Re: Dorfbewohner klagt an - 12.06.02 06:52

Hallo Ingo,

ich hab mir vor ca. 8 Wochen das T300 der vfs Fahrradmanufaktur ( 900Euro) gakauft, es hat alles was Du willst, außer der Federung. Die wollte ich auch erst, mein Händler hat mir aber für meinen Einsatzzwek (viel Gepäck, mit Anhänger) davon abgeraten, das Ganze wird sonst zu wabblig. Was soll ich sagen, ich bin von meinem neuren Rad so begeistert, daß ich jetzt schon 600km drauf hab. Ich weiß auch nicht so gut über Räder bescheid, von vielen habe ich aber gehört ein gutes Fahrrad gekauft zu haben. Ob es zur Weltumradelung taugt, keine Ahnung, aber für den Alltag und Reisen, solange sie nicht in der SüdOst-Mongolei sind reichts allemal. Schau mal unter www.fahrradmanufaktur.de, dort findest Du auch Händler.

hth manu