Re: Neu unter Vielen

von: Martin W.

Re: Neu unter Vielen - 30.05.02 06:27

Hallo Ingo,

also eine Menge Unterhaltung kannst hier schon geboten bekommen grinsgrinsgrins

Dich hat das Radreisefieber gepackt? Vorsicht!! Das kriegt man so schnell nicht wieder loszwinker

Such Dir doch als Einstiegsdroge einen Fernradweg in Deiner Nähe aus - Deutschland verfügt ja mittlerweile über ein flächedeckendes Netz an gut ausgeschilderten Wegen - und sorge Dich am Anfang noch nicht allzuviel über die ideale Ausrüstung, nimm das was Du schon hast und ersetze es einfach im Laufe der Zeit wenn Du damit nicht mehr zufrieden bist.

Gute Bücher sind die BIKELINE-SERIE des Esterbauer-Verlags. Oder surf mal zur Seite des ADFC (www.adfc.de) die haben auch allerhand Tourentips.

Beliebte Einstiegs-Radwege sind z.B. der Donauradweg, Altmühltalradweg, Weserradweg...

Viel Spass
Martin