Re: Radreise mit Kleinkind/Baby

von: JoJo

Re: Radreise mit Kleinkind/Baby - 29.05.02 20:25

Hallo und danke für alle Antworten,
bin jetzt erstmal schwer beschäftigt, alle links abzuklapperngrinsgrins
Johanna liegt übrigens in diesem Moment im Zelt und schläft ganz friedlich.

@MartinX-
auch wenn man einen Hänger mit Auflaufbremse hat, fühlt man sich mit der von Dir genannten Bremse nicht wirklich sicher.
Mir wurde bergab manchmal Himmelangst. Aus diesem Grunde hat mein Mann die Bremsen ausgetauscht und jetzt ist es kein Problem mehr.
Wenn Du wirklich noch einen neuen Kinderanhäger Kaufen solltest, empfehle ich Dir den Ritschie 2 von Weber, dann hast Du das Problem mit nach vorne fallendem Kopf nicht mehr, der Sitz läßt sich in "Liegeposition" bringen und er hat Kopfstützen, uns ist das mit diesem Hänger jedenfalls noch nie passiert.

Einen Rückspiegel werde ich mir auch zulegen, danke für den Tipp, hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.zwinker

.....übrigens
Jetzt habt ihr mir in Bezug auf Skandinavien ganz schön der Mund wässrig gemacht.lach

seid ganz lieb gegrüßt
Katja