Re: Radreise mit Kleinkind/Baby

von: JoJo

Re: Radreise mit Kleinkind/Baby - 28.05.02 21:07

Hallo Tine,
Hut ab, ich würde nicht alleine mit Johanna in den Fahrradurlaub fahren.
Ich würde wahrscheinlich Stunden zum Zeltaufbau brauchen, weil ich alle 5 Minuten Johanna einfangen müßte.zwinker
Liebe Tine so in etwa haben wir doch die gleichen Gedankengänge, was km und Pausen anbelangt, der Boss ist nun mal der Zwerg zwinker
Wir fahren von Kipfenberg(Nähe Ingolstadt) an den Bodensee und haben das Ganze auch gaaaanz locker geplant.
Was das Zelt als Abenteuerhöhle anbelangt, so wäre es mir dann doch lieber, wenn sie es ab ca. 21-22 Uhr als Schlafhöhle betrachten würde.
Aber ich denk, ich mach mir da auch keinen Stress und laß mich überraschen.
Meine Befürchtungen gehen in die Richtung, was die anderen Camper sagen werden, wenn Johanna mal richtig Rabatz macht.
Im letzten Jahr war das alles noch ganz einfach, da ich sie in den Schlaf gestillt habe.
Danke für Deine Tipps
und einen schönen Urlaub wünscht Katja
Ich bin schon auf Deinen Reisebericht gespannt.lach