Re: Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck - 19.11.14 19:33

Okay Leute,
ob Mo., Di., Mi., Do. oder Fr., es gibt keinen Termin, an dem Alle können, deshalb lege ich jetzt fest:

TERMIN: erstes Treffen des Stammtisches Lübeck am Mittwoch, den 17. Dezember 2014 um 19:00 Uhr.
Ort: Tonfink, Große Burgstraße 46 in Lübeck


Alle Mitglieder und Freunde des Radreise & Fernradler Forums sind herzlich eingeladen an diesem ersten Stammtisch teilzunehmen. AM ersten Treffen können wir , falls erforderlich und mehrheitlich gewünscht, festlegen, ob es beim dritten Mittwoch im Monat bleibt, oder ob ein anderer Tag besser erscheint.
Gleichzeitig bitte ich um Unterstützung, soweit irgendwie möglich, von den benachbarten Stammtischeinrichtungen. Und noch etwas: Der weiteste Weg lohnt sich. Vielleicht kann man den Stammtisch ja mit einem Besuch auf dem weltberühmten Lübecker Weihnachtsmarkt verbinden.
Auf rege Beteiligung freut sich der
Hansebiker Ingo.