Re: Einfach mal wieder guten Tag sagen...

von: rolf d.

Re: Einfach mal wieder guten Tag sagen... - 19.05.02 19:55

Hallo Jürgen,
ich muß dir leider widersprechenschockiert
Wie du sicher schon des öfteren hier lesen konntest, müssen sich deine Muskeln fürs Liegerad erst umbilden, so ca. 1000 - 2000 km (die Angaben
schwanken). Ich kann die das aus eigener Erfahrung bestätigen:
Wohne im Mittelgebirge (Fichtelgebirge und Frankenwald) und fahre seit
Frühjahr nur noch Liegerad (Flux V220 und neuerdings auch AnthroTech Trike). War anfangs auch enttäuschttraurig und wollte fast aufgeben.
Mittlerweile habe ich ca. 800 km gefahren und es wird von mal zu mal besserschmunzel. Ich glaube nicht, daß mich jetzt eine Oma auf ihrem Hollandrad
bergauf noch überholt. Vielleicht bergab?grinsgrins

Gruß Rolf

PS Immerzu nur eben ist doch langweilig. Eine rasante Bergabfahrt ist auch sehr interessant, setzt allerdings meistens vorher oder nachher eine Bergauffahrt voraus.