Zeltboden durch Ameisen beschädigt

von: sebael

Zeltboden durch Ameisen beschädigt - 18.12.13 10:34

Hallo,
vor einigen Tagen haben Ameisen den Footprint meines Hilleberg Allak sehr angeknabbert. Etwa ein Drittel ist betroffen.
Auch der Boden des Innenzeltes wurde ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen.
An der Unterseite des footprints sind jetzt viele rauhe, faserige Stellen, die sehr dünn sind und einige winzige Löcher.
Wasserdicht sind beide Böden mit Sicherheit nicht mehr.
Ich habe Hilleberg angeschrieben und diese Antwort erhalten:


Bitte keine fremden Texte posten. Siehe auch hier

Danke Hilleberg, kann ich da nur sagen. bravo
Bei dem Zeltpreis hätte ich etwas mehr Service erwartet. Noch nicht mal Tipps können die mir geben.

Hat hier im Forum jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Dick mit Silikon beschmieren? Oder einen großen Flicken draufkleben?
Weiß zufällig jemand, ob ich in Bangkok robusten, wasserdichten Zeltstoff für den Unterboden bekomme?
Kennt jemand einen Outdoorladen in Bangkok, wo man evtl. sowas kaufen könnte.
Vielen Dank schon mal