Re: Probleme mit Kemo M172 Laderegler

von: Margit

Re: Probleme mit Kemo M172 Laderegler - 04.06.13 10:36

häng mich jetzt mal einfach hier dran. Möchte den Kemo M172 gerne kaufen und dazu einen "Pufferakku". Leider weiß ich nicht, was das ist und Google gibt mir auch keinen "Einkaufstip". Mein Navi sagt nämlich bei Stromunterbrechung immer: Externe Stromversorgung aus, abschalten in 30 Sekunden, mit Batteriebetrieb fortfahren? Da die meisten Ampeln für Radfahrer länger als 30 Sekunden (gefühlt 30 Minuten) rot sind, habe ich keine Lust in der Stadt ständig "Abschalten" oder "An lassen" am Navi zu drücken.

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer einen "Link" für so einen Pufferakku geben könnte. Habe das alles so verstanden, dass ich dann den "KemoM172+Pufferakku" am Rad montieren lassen und das Ladegerät BC700 mit Netzteilstecker, 8 Eneloops und den externen Batterieadapter für mein Navi daheim lassen kann.

Viele Grüße
Margit