Re: Wie Benzinkocher im Flugzeug transportieren?

von: wattkopfradler

Re: Wie Benzinkocher im Flugzeug transportieren? - 29.10.12 18:32

In Antwort auf: derSammy
......Ich war mal so naiv einen Gaskocher mit angestochener Stechkartusche im Flieger nach Norwegen mitnehmen zu wollen (hab wirklich nicht dran gedacht, dass dies im aufgegebenen Gepäck verboten sein könnte, bzw. mir diese Frage gar nicht gestellt)..........
OT: Ich empfinde die aktuellen "Sicherheitsstandards" als reine Schikane.......

Hallo Sammy,
Du sagst es ja selbst -naiv-.
Wenn ich mir Berichte über die Ursachen von Flugzeugkatastrophen ansehe, dann sind die Ursachen meistens so gelagert, daß man sich als Normalsterblicher niemals vorstellen könnte daß sich so viele "unglückliche Umstände" aneinader reihen können.
Ich möchte nicht wissentlich in einem Flieger sitzen, in dessen Laderaum eine angestochene Gaskartusche mitfliegt.
Viele Grüße
Armin