Re: "Speicher voll" bei eTrex 30 / 20

von: AusReis(s)ender

Re: "Speicher voll" bei eTrex 30 / 20 - 09.04.12 14:51

NA TOLL! Jetzt hab ich mich quasi fast für das Dakota 20 entschieden und jetzt kommst Du mit sowas!

Nein, Spass! Ganz grosses Engagement von Dir, Arnulf lach !

Ich weiß gar nicht, ob das Problem beim Dakota 20 auch auftrat, aber jetzt bin ich auch wieder hin und her gerissen lach. Am Ende werde ich es vermutlich davon abhängig machen, wessen Preis stärker sinkt schmunzel. Nachdem ich gerade "mal eben" nen D-Routen Track als GPX aus dem Netz in Oruxmaps geladen habe, bin ich von der Androidlösung auch wieder begeistert. Was brauche ich also? Ein Android Outdoorsmartphone mit Garmin Karten, bei Sonnenlicht gut ablesbarem Display und AA-Akku-Kompatibilität bei 20h Laufzeit. Ist da bei Garmin was in der Mache lach ?