Re: Forumslader 12V USB

von: Anonym

Re: Forumslader 12V USB - 09.03.12 02:06

Den FL von Alpenzorro kann ich nicht richtig erkennen, aber es sieht ziemlich gut aus. Fast wie in den Vorbau integriert.
Mein Vorbau ist ziemlich kurz (bzw. steil eingestellt), glaube das würde nicht so gut gehen bei mir.


Radex:
Für ein reines Reiserad ist es vermutlich ganz praktisch.
Leider sieht man jetzt dein schickes Gehäuse nicht mehr so gut zwinker

Für mich (Alltagsrad) kommt aber eine Klettmontage nicht in Frage. Ohne den angeschlossenen Forumslader hätte ich nicht mal Licht am Rad.. daher musses schon fest sein.
Tägliches auf und abbauen ist ja auch keine Lösung. (Und ne Klickfixhalterung oder Lenkertasche besitz ich nicht mal)

Ich hab zum testen mal meinen Entwurf mal bei den einschlägigen 3D-Druckdiensten hochgeladen.. Der Preis ist für ein einzelnes Gehäuse ziemlich teuer (ab ca. 100€ aufwärts).
Bin auch nicht sicher ob es viel billiger wird, wenn man mehrere bestellt.
Wenn ich einen bezahlbaren Anbieter finde, werde ich die Idee mal weiterverfolgen.

Ansonsten ist das wohl erstmal gestorben und ich werd mich mit Kabelbindern etc. arrangieren müssen.