BaseCamp Update 3.3.1

von: cyclist

BaseCamp Update 3.3.1 - 11.02.12 18:16

Hallo!
Habe es gerade auch installiert.
Der Hinweis mit den Filmen (Startfenster) ist ja ganz nett, aber leider alles nur auf Englisch... - Was hier leider einigen nicht hilft, da sie dem Angelsächsischen nicht mächtig sind. peinlich Zudem alles nur Beispiele mit US-Karten...

Neben zahlreichen Fehlern wurden auch einige neue Funktionen eingebaut.
U.a. wurden einige neue Aktivitätsprofile hinzugefügt, auch ist neu, das man eigene Profile einrichten (und wieder löschen) kann.
Auch wurden die Routingoptionen um einige Optionen ergänzt, so z.B. Kreisverkehre, versch. Straßentypen, Schmale Wege, Steige (?), Straßen in Wohngebieten, Seilbahnen (naja, ist jedenfalls deutlich weniger anstrengend da mit dem Rad mit zu fahren, als so den Berg hoch zu juckeln... Es sei denn, man will auf dem Seil mitfahren... lach ).
Wie sich die Optionen des neuen "Höhenmodus" auswirken, muss sich sicher zeigen.
Auch lässt sich nun auch die Breite eines Tracks oder Route anpassen.
Der Menüpunkt "Extras" fehlt nun.

Noch gespannter bin ich ja da drauf, was alles für neue Fehler eingebaut wurden... unschuldig