Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: AusReis(s)ender

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 07.02.12 20:03

Sorry, ich muss hier mal ganz doof zwischenfragen: Kann man bei den Garmins auch die Art der Strecke beim Routing bestimmen? Ich möchte nicht über Stock und Stein fahren, sondern befestigte Radwege. Natürlich auch keine Hauptstraßen. Versteht das der Garmin? Sonst bleibe ich bei meiner Android/OruxMaps Lösung. Wenn das Garmin (ich favorisiere Dakota 20 und Etrex 30) mich sinnvoll durch die Gegend routet, dann wird das Teil trotz Kosten (spare auf ein gutes Reiserad) beschafft, da ich auch ein kleiner Technikfreak bin. läuft das etrex 30 eigentlich auch mit OSMs? Für eine Firma, die mit Kartenverkauf Geld verdient ist diese Strategie ja eigentlich nicht so schlau. Ich Fonds Super lach.

Ich finde es übrigens auch Super, dass man AA Zellen verwenden kann!!