Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: cyclist

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 02.11.11 22:24

Hallo Sepp!
Zitat:
Bei Gelegenheit - oder nie - werde ich mich davon überzeugen.

Wenn du dich nicht von einem Bären hast fressen lassen, dann kannst ja mal berichten... grins

Die jjeweils aktuelle CN kannst ja auf der Seite von G. einsehen. Die Online-Ansicht kannst ja dann mit der CN, die du installiert hast, vergleichen.
In den letzten 2 Jahren hat sich bei der CN im Osten Europas schon eine Menge getan. Das gilt in Ro z.B. aber auch weiterhin nur für Bucuresti und Cluj, ebenso in der UA. CN für die UA ist aber schon ähnlich gut, wie die CN EU vor 3 Jahren für unsere Gegend, zumindest was die größeren Städte angeht. Allerdings alles auf kyrillisch...
Die aktuelle CN EU 2012.20 (die 2012.30 müsste eigentlich schon raus sein) bietet für die Türkei schon eine recht gute Abdeckung.