Kalahari Swave S 35

von: gera

Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 10:46

Hallo
kann jemand diese Tasche
http://www.kalahari.de/default.asp?BID=01&MenNe=09
Saludos & happy eastern!!!
von: thomas-b

Re: Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 10:48

In Antwort auf: gera
sehen?
Ja, kann ich!
von: haegar

Re: Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 14:15

Spontan als ausgesprochen hübsch empfunden schmunzel

Aber ob ich das als so prickelnd empfinde mit den zwei Lagen und nach VORNE alles runterklappen? Also von da, wo Sauwetter am meisten angreift. Hätte ich nicht schon eine kleine Crumpler für meine Fotoausrüstung, dann würde ich mir die wohl als FOTOtasche kaufen, die ich auch mal ans Rad machen könnte.

Als RADtasch dann lieber doch eine wirklich wasserdichte Ortlieb mit den passenden Einsätzen.
von: Vinz

Re: Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 16:27

In Antwort auf: haegar


Als RADtasch dann lieber doch eine wirklich wasserdichte Ortlieb mit den passenden Einsätzen.


Die ist dann aber auch etwas kleiner. Ich kann dort kaum einen Body mit Objektiv unterbringen :-(
Eine wasserdichte Superortlieb wäre natürlich ideal.
von: gera

Re: Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 16:51

vielleicht ist wasserdicht...
von: Vinz

Re: Kalahari Swave S 35 - 06.04.12 17:21

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass unten am Boden eine Regenschutzhaube untergebracht ist. Das macht sie zwar nicht wasserdicht, aber wenigstens regenfest :-)