Re: Gute Adiletten (Pantoletten) gesucht

von: Frank5505

Re: Gute Adiletten (Pantoletten) gesucht - 19.06.09 07:37

In Antwort auf: LahmeGazelle
Was hälst Du von billigen FlipFlops ?


Im Grunde nichts. Kann man zwar machen, aber mich nervt dieses ständige weggewerfe. Erstens muss man sich immer wieder neue suchen, die nicht gleich beim Anschauen auseinanderfallen. Zum anderen gibt es die auch nicht geschenkt. Im Laufe der Zeit kommt dann auch einiges zusammen.
Wenn ich überlege wieviele von diesen Schuhen ich in den Jahen für zuhause hatte.
Mein gelegentlicher Reisepartner hat übrigens noch so alte Adiletten von seinem Vater. Keine Ahnung wie alt die sind, aber die halten immer noch. Ich werde wohl doch mal die BW Option verfolgen.Ansonsten muss ich halt doch so neumodischen Krams kaufen.

Grüße Frank