Re: GPtemS auf Pocket-PC für Belgien , Niederlande

von: uwe&margit

Re: GPtemS auf Pocket-PC für Belgien , Niederlande - 14.06.09 17:16

Hallo Sigma7,

ich habe jetzt pathaway Version 5 auf meinen Pocket PC installiert und es funktioniert auch mit mit Karten, die ich über Fugawi auf den Pocket PC transferiert habe.
Seit neuestem unterstützt Fugawi nur noch Pathaway. Habe den Eindruck, daß Pathaway wirklich gut funktioniert. Ein paar Tests auf dem Fahrrad aheb ich schon gemacht.

Nun will ich aber den 2. Schritt bestreiten und Karten auf den Pocket-PC bringen, die ich nicht auch schon mit Fugawi auf dem PC habe. Damit meine ich entweder Niederlande oder Belgien.

Ich vermute, daß ich dies nur mit TTQV von Touratech hinbekomme. Ist dies richtig.
Hast du irgendwo eine Anleitung, wie man open source Karten auf den Pocket-PC bekommt?

Entschuldige bitte mein nochmaliges Nachfragen.

Viele Grüsse