Re: Touratech-QV Karten

von: HWK

Re: Touratech-QV Karten - 05.06.09 18:34

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: HWK
.. Spezialisten die das besondere suchen (ggf. auch brauchen) greifen auf QV anstatt auf MS zurück!

Spezialist bin ich nicht; und ob ich was besonderes suche glaube ich nicht.
Es gibt sicher Reiseziele, die vermutlich nur mit QV Verarbeitet werden können. Aber sonst - wie steht weiter oben: Für normale... reicht MS...

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: HWK
.. Für den €-Bereich (und darüber hinaus) gibt es gute Karten, die diesen erforderlichen Aufwand, Preis und Einarbeitungszeit nicht rechtfertigen...

auch das solltest du den Anwender entscheiden lassen.
Wenn ich hier schreibe vertrete ich meine Meinung - das muss ich wohl nicht sonders erwähnen. Sicher muss der geneigte (zukünftige) Anwender entscheiden!

In Antwort auf: Wuppi
Ich persönlich arbeite sehr gerne mit diesem Programm und für mich ist es jeden Euro wert.

Gruß Rolf
So soll es auch sein lach

Wetten, dass es mehr Anwender ohne QV gibt als mit! bier

Gruß Wolfgang