Re: Vaude Karakorum?

von: Strampeltier

Re: Vaude Karakorum? - 18.11.08 09:40

Ich meine Sätze wie:

Wer aber gerne grellbunte Verhüterlis über seine undichten Taschen stülpt und abends stilecht wie John Wayne mit dem Sattel über der Schulter mit seinen unförmigen Dreifachtaschen die Hoteltreppe hochwankt, soll solche typischen Donauradweg-Modelle nutzen. Solche Modelle Karakorum zu nennen ist so passend wie ein Treckingrad Apocalypse zu taufen

Und zwar deshalb, weil sie völlig daneben sind und weil die Vaude Tasche eben nicht wie ein Sattel im ganzen über die Schulter gehängt wird, sondern aus drei Teilen besteht (2 Taschen mit einer klassischen Aufhängung (wie Ortlieb) und einer per Reißverschluß anzippbaren oberen Tasche, die als Rucksack verwendet werden kann). Und wenn er das noch immer nicht verstanden hat, war und ist er in dieser Diskussion schlicht falsch aufgehoben.