Re: Schlafsack für alle Fälle? - die Zweite

von: Sasa

Re: Schlafsack für alle Fälle? - die Zweite - 09.01.02 13:40

Nun ja, ich muss mich erst mal korrigieren. Geschlottert ist sicherlich übertrieben. Es war mir eben kalt. Und da ich noch nie im Winter im Schlafsack übernachtet habe, dachte ich mir: "Hüpfste doch mal rein. Ist ein toller Schlafsack, also kann's nicht anders als im Sommer sein." Ok,ok... bin jetzt schlauer. Ist schon was anderes, wenn man morgens eine Eisschicht im Innenzelt hat.
Dann werde ich das nächste mal ein paar Klamotten mit reinschmeißen. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man nur eine Unterhose an haben soll, da man beim einschlafen angeblick leicht schwitzt und das einen auskühlen würde. Zum Glück bin ich dem seinen Rat nicht gefolgt. Aber mahl ehrlich: Würde ein Dauerlauf vorm schlafen nicht die gleiche Wirkung haben? Dann ist's beim Einschlafen schön kuschelig warm - aber danach?
Außerdem wollte ich einen Schlafsack der in so etwa alles kann. Dass das nicht funktioniert, ist auch mir klar. Ich werde in wärmeren Gegenden sicherlich nicht den Reißverschluss zu machen.

Grüsse
Sasa

P.S.: Die Nachbarn sehen alles!