Re: Schlafsack für alle Fälle? - die Zweite

von: Anonym

Re: Schlafsack für alle Fälle? - die Zweite - 08.01.02 21:50

Hi Sasa
S U P E R schon lange nicht mehr so gelacht,lach
1. Schlafsack hält nur warm ,also vorher sich ruhig mal warm rennen.Wenns richtig kalt wird dann Klamotten in den schlafsackstecken um Totraum zu reduzieren den DU mit heizen mußt und beni hat vollk. recht zu extrembereich stimmt doch du hast Überlebt ,beim Komfort bereich von ~-8° ware es ja noch vieleicht gegangen.Lege Jacken etc über den SS alle Schotten zu am SS und am besten nach innen atmen zwinker
Ein Fleeceinlett macht die sache dann erträglicher + lange "Thermo"unterwäsche.Schuhe falls nass mit rein, sonst morgens krummgefroren!!
So Weichei,habe MEINEN Arsch beim bund schon bei -29° so über die runden gerettet und auf Stroh in dackelgarage mollig warm nur mit BW-Tüte !!! geschlafen,aber dieses jahr waren ja in Stetten am (hört!) kalten markt ja sogar schon -36° (Bw Übungsplatz in Bad Würtb.)
Kannst auch einen Ultraleichten noch mit rein nehmen.
Kette rechts öööög Ausrüstungsliste folgt hoff. bald

Ps. tuscheln deine nachbarn schon zwinkerschmunzel