Re: Jack Wolfskin: Grand Illusion - World's End

von: JoJo

Re: Jack Wolfskin: Grand Illusion - World's End - 15.11.02 12:48

Jack Wolfskin: Grand Illusion - World's End, zwischen diesen zwei Zelten haben wir uns im letzten Jahr für das Worlds End entschieden.
Grand Illusion, die Kombination aus Kuppel und Tunnel hat eine etwas kleinere Schlafkabine als das Worlds End.
Das Worlds End hat drei Eingänge und ist somit für uns vielseitiger.
Gereizt hätte uns schon die schöne große und hohe Apsis unter der Kuppel des Grand Illusion aber so aus dem Bauch heraus haben wir uns dann doch für das Workds End entschieden.
Auch ein Grund war, daß das WE zu der Zeit grad nicht lieferbar war.
Da ist in uns der alte(Ossi) Jagdtrieb erwacht und wir haben alle JW-Filialen in unserer Gegend angerufen, ob sie das Teil noch vorrätig haben. zwinker
Was wir mit dem Grand Illusion nun verpasst haben, kann ich nicht sagen, bereut haben wir unsere Entscheidung bisher nicht.
Zu den sonstigen Punkten müßte ich jetzt Bines Posting noch mal durchkauen, mir fällt nichts zum Hinzufügen ein.
Zu Bines Negativpunkt 3 : Da hab ich auf unserer Oktober-Tour des öfteren Nachts bibbernd geflucht, wenn ich mal raus mußte. wirr
Ein glückliches Händchen bei Deiner Auswahl wünscht Katja