Re: Winter-Radhose mit Windstopper

von: _Thomas_

Re: Winter-Radhose mit Windstopper - 12.11.02 17:57

HAI Sasa,

..."sollte man da noch eine Radlerhose drunter anziehen?"
Was meinst Du genau damit? Ich habe die Hose noch nicht so lange, im Hochsommer würde ich keine Regenhose anziehen, Regenbekleidung ist für mich eher eine Sache des auskühlens, ich habe diese Hose mal bei ca. 15 Grad mit einer warmen Löffler Winterhose angehabt (zu Testzwecken - Schwitzen-) es hielt sich in Grenzen, klar wird es warm aber beim Sport ist schwitzen wohl normal. Gibt es Regenschutz bei dem man bei sportlicher Betätigung nicht schwitzt, ich glaube nicht. Auf Kurzstrecken MTB oder RR benötige ich keine Schutzkleidung wenn ich weiß, ich bin in zwei Std. wieder zu Hause, aber auf Touren sieht das bei mir anders aus.
Auf nackter Haut könnte sich die Hose besser anfühlen, aber das ist schon in Ordnung und ganz angenehm. Ein Netzfutter von innen wäre wohl die Lösung. Als Nachteil empfinde ich, dass die Hose keine Taschen hat, naja gibt schlimmeres.
Für den derzeitigen Preis bei bicycles.de finde ich, ist es ein Schnäppchen.
Aber Du kannst ja warten bis ich nächstes Jahr aus Island wiederkomme, da komme ich bestimmt in die Situation des ausgiebigen testens und kann dann mehr sagen grins grins grins böse böse

immer trocken
Gruß
Thomas