Was für ein Schloss auf reisen?

von: maggy

Was für ein Schloss auf reisen? - 28.09.02 22:11

Hallo,

diesen Sommer bin ich mit einem 3 kg schweren flexiblem Schloss von Krypton durch die deutschen Lande gefahren. Manchmal verfluchte ich das Ding, so manches mal war ich froh es dabei zu haben. Nehmt ihr immer Schlösser mit, oder nur in bestimmten Ländern, oder nehmt ihr auch manchmal auch nur ein billiges Spiralschloss mit?
Oder macht Ihr es vom Wert eures Fahrrades abhängig?

Einmal wollte ich sogar das auch noch mitgeführte Stahlkabel um meinen Fuss binden, da auf dem Campingplatz in letzter Zeit einige hochwertige und nur hochwertige! Fahrräder geklaut worden seien, sagte uns ein Mitarbeiter des des Platzes. mein Mann fand meine IDee aber dann doch etwas übertrieben zwinker aber das Rad stand dann am nächsten morgen doch noch dort. Aber die Nachtruhe war nicht so klasse...

Falls Tipps und Tricks ich höre gerne!

Gruß maggy