Re: Akkus Laden per Nabendynamo!

von: kapege.de

Re: Akkus Laden per Nabendynamo! - 26.10.05 16:06

In Antwort auf: Spargel

Mei, der Link hat halt ein "h" zuviel vorne. Zwei Beiträge weiter vorne funktioniert der dort korrigierte link.

Tschulligung, Tschulligung, Tschulligung! peinlich
Da ich mit Firefox unterwegs bin (werb, werb), funktioniert bei mir sogar der kaputte Link, dank der Erweiterung für FF: "Linkification - converts links into genuine, clickable links." Stutzig hätte mich allerdings die (dann) andere Hintergundfarbe machen sollen. Jetzt ist alles korrigiert und (hoffentlich) wieder gut.

Danke für die freundliche Aufnahme! Ich habe erst seit August eine Standleitung, dann hat es gedauert, bis ich wieder über dieses Forum gestolpert bin, und es hat allein zwei Wochen gedauert, bis ich meinen Login bekam. Naja, jetzt klappt's ja!