Re: akkus laden ...

von: Poppino

Re: akkus laden ... - 10.08.05 10:49

Reicht es denn nicht, wenn man den ganzen Schnick Schnack für spezielle Stromverbraucher weglässt, und nur zwei bis vier AA Akkus zu Laden. damit hätte man ja die meisten aller Geräte abgedeckt, wie z.B. Walkman, Digitalkamera, Radio, Taschenlampe u.s.w. Und ich glaub es gibt sogar schon AA Adapter fürs Handy.
Eigentlich kann es doch gar nicht sooo schwer sein, so ein Gerät zu Bauen.
Also falls jemand Ahnung und Interesse an so ner Reihe haben sollte, wäre ich gerne Bereit für Bestellungen etc.
Also ich möchte auf jeden Fall so ein Teil haben, uns falls jemand mir so ein Ladegerät bauen würde, wäre ich sehr sehr dankbar, und würde natürlich auch entsprechend die Arbeits- Bastelzeit vergüten. Meldet euch einfach mal.
Gruß, Martin