Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack

von: Rennrädle

Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack - 19.04.18 10:26

gerade bei SackundPack hatte ich jetzt 2 zur engeren Auswahl bestellt.

Vorhin gekommen und gleich ausprobiert.

Die Entscheidung war einfach - ich habe mich für den Megalite entschieden. Passt zu meinem gewünschten Einsatz besser.

Vermutlich hätte es sogar noch eine Stufe "schlechter" sprich weniger Daune und nicht ganz so "tiefe" Temperatur gereicht. Den gibt es aber nicht mit dem breiteren Schnitt.

Wen es interessiert:
- der Megalite wiegt 670g und der Alpinelite 860g.
- Der "small" reicht locker für kleinere Leute wie mich (1,63). Also die Angaben bis 1,65m stimmen auch.
- Und beide sind wirklich großzügig geschnitten auch für Menschen die etwas kräftiger gebaut sind. Da ist ein so breiter Schnitt wie der Terralite nicht notwendig.


Viele grüße
Rennrädle