Re: Ladestrombegrenzung Forumslader?

von: memy

Re: Ladestrombegrenzung Forumslader? - 07.02.18 04:13

Hallo

Ich habe den Kompaktlader (0197.200290413 steht drauf); den mit 3 großen Akkus. Mit 2 usb Steckdosen und 12V Ausgang.
An einem Ende der Platine ist ein quaderförmiges Bauteil, dass während des Ladens des S5 schon richtig warm wird. Zumindest so warm, dass die Vergussmasse mit der Zeit schwarz geworden ist.

Aber da die Kommunikationleitungen des USB-C im Lader nicht vorhanden sind und sowieso eine Begrenzung seitens des Laders gegeben ist (vielen Dank für die Infos! schmunzel ) werde ich das einfach mal probieren und verschärft beobachten.

Vielen Dank
Gruß aus dem Nullarbor
Horst

btw:
Fundbüro ist gut, erstmal eins finden zwinker . Die letzte richtige Stadt war Albany (da hätte ich 200km zurück gemusst), und die nächste wird wohl erst Adelaide sein. Dazwischen liegen 2500km nüscht.... (aber deswegen bin ich ja hier)