Re: Suche neuen Tacho

von: Mario Be

Re: Suche neuen Tacho - 07.12.17 07:56

Mahlzeit,

ja dass mit dem erkennen verschiedener Fahrräder war schon was feines, ich hab noch nen alten BC1909?? im Keller, der konnte das auch und wurde an dem beiden Rennrädern die ich damals im Training nutze genutzt.

Ich bin nun umgeschwungen auf die günstigen von Sigma.
Am Bösen Frosch und am Renner hab ich den Kabellosen 7.16 ATS, der hat mir auch schon zu viele Funktionen.
An dem Singlespeed, Tourenrad, Lastenrad und an zwei MTBs habe ich den einfachen BC5.16, mit dem bin ich auch voll zufrieden. Am Lastenrad ist das aktuelle Modell und ich finde das neue Display nicht schlecht.
Dir würde lediglich die Temperatur fehlen... abgesehen von der Fahrraderkennung, aber die ist meines Wissens komplett gestorben.