Re: Suche Halter für Smartphone

von: Margit

Re: Suche Halter für Smartphone - 06.10.17 06:27

In Antwort auf: hal23562
In Antwort auf: pfluft
... Die Ortlieb Tasche ist super, weil man das Handy im Deckel verstauen kann dennoch das Kabel so verlegen kann, dass man es auch bei Regenwetter laden kann.
Ortlieb Ultimate6 Pro ...

Hast Du die Ultimate 6 pro im Gebrauch und wenn ja, kannst Du was zu Deinen Erfahrungen damit sagen? Der dmuell war ja nicht so begeistert.

HAL

Die große Ortlieb Ultimate6 pro hat mir nicht gefallen, das Netzfach störte mich, der Deckel lies sich nicht richtig öffnen um z.B. kurz die Brille oder Handschuhe abzulegen. Eine Freundin hat die kleinere Ausführung Diese habe ich mir nun auch zugelegt. Mit Kabel hatte ich noch bei keiner Lenkertasche Probleme, da dieses ja auch bei geschlossenem Deckel irgendwo herausgezogen werden kann. Bis zu 7-Zoll passt ein Handy/Tablet gut hinein, aber wie bei allen Folien ist der Bildschirm bei Nichtregenwetter sehr beeinträchtigt bis gar nicht möglich, weshalb ich das Smartphone weiterhin im Halter für Smartphone befestigen werde. Bei Regen verstaue ich das Handy dann im Taschendeckel.