Re: Suche Halter für Smartphone

von: dmuell

Re: Suche Halter für Smartphone - 08.09.17 08:45

In Antwort auf: pfluft

Die Ortlieb Tasche ist super, weil man das Handy im Deckel verstauen kann dennoch das Kabel so verlegen kann, dass man es auch bei Regenwetter laden kann.
Ortlieb Ultimate6 Pro
Werde mir noch ein Distanzdings basteln, sodass das Display vom Handy keinen Kontakt mit der Folie des Deckels hat, dann dürfte es auch beim Regen gut klappen.

Ich habe selbige Tasche im Gebrauch. Das Deckelfach mit der wasserdichten Folie hat sich nicht bewährt! Die Folie reflektiert bereits bei bewölktem Himmel. Bei Sonne kann man es ganz vergessen.

Ich habe mir deshalb einen GPS-Halter gebastelt und diesen oben auf dem Taschendeckel per Klickfix-Miniadapter einschließlich Kunststoffplatte montiert. GPS und Tasche sind eine Einheit.