Re: Rahmendreieckstasche aus Glasfaser

von: Jörg OS

Re: Rahmendreieckstasche aus Glasfaser - 28.08.17 19:09

Hallo,

deine Aussage "(Cannondale MTB Tandem 2017)" sagt ja nun nichts genaues über die gewünschte Größe und was du in der Rahmentasche transportieren möchtest. Ortlieb hat sicherlich den Vorteil der größten Dichtheit unter den Taschen, aber ungefähr für das gleiche Geld bekommst du halt bei Alpkit eine wirklich passende Tasche nach deinen Wünschen. So einen "Klettriegel" im Innern kann man einfach selbst anbringen oder auch ordern.

Unsere Tasche ist z.B. zweigeteilt (Waagerecht, also rechts und links ein Zugang über jeweils einen Reißverschluss). Eigentlich ist ein Fach als Dokumentenfach vorgesehen, dort haben wir Bügelschloss und Spiralkabel untergebracht. Im andern Fach Werkzeugtasche, Pumpe, Gamaschen, Sattelabdeckungen und Ersatzspeichen.

Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit denen und bekomme auch keine Provision. Bei dem was aber für Massenware an Preis aufgerufen wird finde ich es sehr überlegenswert.

Gruß

Jörg