Rahmentasche für Flaschenhalteraufnahme

von: regenfahrer

Rahmentasche für Flaschenhalteraufnahme - 27.08.17 20:37

Nachdem ich im letzten Jahr diverse Rahmentaschen probiert und mit keiner glücklich geworden bin (entweder bin ich mit den Knien oder mit den Oberschenkeln drangekommen), habe ich nun nach einer Tasche (vielleicht eher ein kleines Köfferchen oder Dose o.ä.) gesucht, dass man anstelle eines Flaschenhalters am Rahmen montieren kann.
Mein Rad hat am Unter- und am Sattelrohr entsprechende Anlötteile, für mittellange Fahrten genügt mir aber EINE Flasche.
In das Täschen müsste etwas Bordwerkzeug und ein bisschen Kleinkram dazu.

Gefunden habe ich bisher nur von SKS eine Dose, die man statt Flasche in den Flaschenhalter steckt. Das gefällt mir weniger.

Kennt jemand ein entsprechendes Produkt?