Re: Innovative Regenkleidung

von: Anonym

Re: Innovative Regenkleidung - 26.08.17 04:57

Eigentlich dachte ich Indiana Walross würde die Sprache auf Nanoflex bringen, weil Sie mehr Erfahrung damit hat und auch eine Oberteil aus dem Material hat.

Ich war jetzt mit Nanoflexbeinlingen in Schottland unterwegs. Dabei bin ich mit denen durch einen 8-stündigen Dauerregen gefahren. Am Oberkörper eine Goretexregenjacke. Letztendlich waren alle Kleidungsstücke feucht, aber die Nanoflexbeinlinge waren weniger feucht und vom Körperklima angenehmer als die restlichen Stoffe unter der Regenjacke.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht so ein Oberteil besorge. Ob man die Nanoflexdinge anstatt von Regenklamotten verwenden kann, vermag ich nicht zu sagen. Aber wenn man es als wärmere Bekleidung verwendet, die gut gegen Regen ist. Dann bläht es nicht das Gepäck.