Re: Innovative Regenkleidung

von: natash

Re: Innovative Regenkleidung - 25.08.17 10:16

Ich glaube das vieles mittlerweile eher asiatischen Körperproportionen entspricht.
Ich habe ganz sicher keine umgewöhnlich langen Arme und Beine und auch mein Oberkörper ist nicht übermäßig lang. Für europäische Verhältnisse zumindest nicht. Mir ist dennoch oft vieles zu kurz,sogar dann wenn ich es so groß kaufe,dass es flattert. Manches entspricht zudem sogar im L noch einem S oder umgekehrt. Sicher weiß man (frau auch nicht)das nie .
Weil ich nicht sehr klein bin,breite Schultern habe und eine unauffällige Brustgröße,passen mir auch Herrenoberteile. Das geht jedoch bei vielen Frauen eben nicht.
Ganz sicher haben sich die Schnitte verändert, ich hatte da in der Vergangenheit weniger Schwierigkeiten. Eigentlich bin ich eher der Standard-Durchschnittstyp.
Am Anprobieren kommt jedenfalls niemand vorbei.
Ich frage mich auch,ob die teils riesigen Preisunterschiede reell gerechtfertigt sind.
Gruß
Nat