Re: Innovative Regenkleidung

von: Toxxi

Re: Innovative Regenkleidung - 24.08.17 09:59

In Antwort auf: Sickgirl
Leider gibt es diese Jackenmodelle nicht mehr und meine Ist irgendwann durch gewesen

Das ist das Grundproblem bei allen Klamotten. Jedes Jahr wird die Kollektion geändert, und es kommen völlig neue Schnittmuster (zunehmend für Hänflinge mit Bierbäuchen, ich sagte es bereits) auf den Markt. traurig Und wenn ich dann was neues brauche, dann geht wieder eine elende Sucherei los... entsetzt

Das betrifft nicht nur Regenjacken, sondern grundsätzlich alle Typen von Bekleidung. Furchtbar!

Wenn ich irgendwas passendes gefunden habe, kaufe ich das gleiche Modell noch mehrmals auf Vorrat. schmunzel Okay, vielleicht nciht bei Regensache, aber bei Radhosen (und Jeans) auf jeden Fall.

Gruß
Thoralf