Re: AAAARGH: TaR neoair venture undicht!

von: JDV

Re: AAAARGH: TaR neoair venture undicht! - 31.07.17 15:02

In Antwort auf: Stylist Robert
Letzes Jahr hatte ich bei meiner Thermomatte auch mit Mikroperforation zu kämpfen. Ich fand die Löcher auch mit Unterwasser-Blasentest nicht und mußte die halbe Nacht auf hartem Untergrund schlafen.


Das ist mir jetzt mit meiner Trail Light auch passiert. Schleichender Plattfuß, keine Bläschen unter Wasser zu entdecken. Durch die Schaumfüllung und dicken Schlafsack ließen sich die zwei Wochen aber noch ertragen. Auf steinigem Boden wäre das natürlich kein Vergnügen gewesen.

Ich überlege, mir als nächstes eine RidgeRest Solar zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann etwas über den Liegekomfort im Vergleich zu den 3,8 cm-Selbsbefüllern sagen? Die Berichte über die NeoAirs finde ich jetzt nicht so überzeugend.