Re: Loch in Lenkertache - wie flicken?

von: Kekser

Re: Loch in Lenkertache - wie flicken? - 19.07.17 21:21

Warum schickst du die Tasche nicht einfach zu Ortlieb? Die haben einen sehr schnellen Reparaturservice. Machen dir auch ein anderes Aufhängungssystem an deine Roller, wenn du Bedarf haben solltest. Preise sind ganz fair, finde ich.

Beschreibung, was sie für dich an welcher Stelle tun sollen als Zettel ins Paket und los damit. Kurz darauf bekommst du deine Tasche wieder zurück mit einer Rechnung, die du überweist.

Bei mir hat sich der (alte) Klettverschluss der Backroller gelöst. Habe ein anderes Verschlussystem montieren lassen und knapp eine Woche später hatte ich die Sachen wieder. Und das direkt vor Weihnachten.
Kosten und Leistungen findest du als PDF auf der Ortlieb HP.


Gruß, Daniel