Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik

von: RadlerinBerlin

Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik - 12.07.17 20:22

Wow, ihr seid ja der absolute Hammer!
Toll, wie viele Vorschläge und Meinungen hier zusammenkommen.

Vielleich noch ein paar Hintergrundinformationen, warum ich die Fragen in den Raum geworfen habe.
Ich möchte gern nächstes Jahr für mindestens 3-4 Monate am Stück durch Europa reisen, mal Zelt, aber auch mal Pension oder Hotel, da bin ich bisher noch nicht festgelegt.
Unabdingbar sind für mich Handy/eReader und mein Garmin, man mag von der Technik halten, was man möchte, ich wäre nie alleine unterwegs, wenn ich mein Garmin nicht hätte ;-) Und der eReader ist unersetzlich, wenn man mit den Menschen um sich herum nicht in Kontakt kommt, wie es mir letztes Jahr in Italien passiert ist.

Aber ich nehme folgendes von Euren Beiträge mit:

-Ich werde mich unbedingt mit dem Forumslader beschäftigen
-Ich werde überprüfen, ob ich mehr Geräte über ein USB-Ladegerät aufladen kann
-Brauche ich meine Kamera wirklich, oder reicht die Investion in ein neues Handy, um gute Fotos zu schießen
-Brauche ich unbedingt ein kleines Notebook oder reicht auch hier das Handy mit BT-Tastatur.

Ich danke Euch allen sehr und werde dann vielleicht im nächsten Jahr mal berichten, was am Ende dabei rausgekommen ist. Dieses Jahr hab ich ja noch zum Üben.

Liebe Grüße

Steffi