Re: Powerbank - Ladegerät - Quick Charge Funktion

von: Stylist Robert

Re: Powerbank - Ladegerät - Quick Charge Funktion - 08.07.17 18:54

In Antwort auf: Andreas R
In Antwort auf: Stylist Robert
Die Xiaomi 20.000mAh Mobile Powerbank 2 [...] kann [...] gleichzeitig aufgeladen werden...

...Ich vermute, dass es so ist, wie bei der 10.000er-Box, also Quick Charge und Pass-Through (Aufladen während der Stromentnahme) nicht zugleich...
Bedeutet das, dass die Aussage von Geekbuying falsch ist oder lediglich beides mit normalem USB-Standard 1A möglich ist?
Ich habe die Powerbank gekauft aber sie ist noch nicht angekommen.
Mit meiner RealPower PB-15600 (11.000mAh bei 5V) bin ich eigentlich zufrieden mit dem 2,4A USB-Port aber geladen wird sie nur im Standardmodus und gleichzeitige Nutzung von Ein- und Ausgang ist auch nicht möglich. traurig