Re: Ortlieb Lenkertaschenhalterung am Flughafen

von: :-)

Re: Ortlieb Lenkertaschenhalterung am Flughafen - 28.06.17 22:03

hallo,

ich hab die Fehlkonstruktion von Ortlieb weggeschmissen und die KlickFix Halterung montiert. In meinem Fall überwiegndend um die Vorrichtung zum abschließen nicht mehr dran zu haben. - Selten dämlich eine Lenkertache anzuschließen, vor Diebtahl schützen will ich nicht die Tasche sondern den Inhalt und zu dem Zweck nehm ich sie mit wenn ich mich vom Rad entferne -. Aber in meinem Fall war das Problem vor allem dass ich mein Rad nicht mehr zu Reparaturzwecken auf den Kopf stellen konnte weil die herausragende Abschließvorrichtung jetzt der höchste Punkt war und damit vermutlich recht bald abgebrochen wär.

An die Lenkerklemmung komme ich jetzt auch problemlos ran.