Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport

von: Mash

Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport - 19.03.17 14:01

Danek für deine Antwort, sogar mit Bild!

So ein voller Gepäckträger ist mein graus.

Wir haben uns überlegt: Ein Rad mit beiden Rucksäcken in eine riesen Ortliebrolle und das andere Rad mit einer riesen Ortliebrolle mit zwei Schlafsäcken, zwei Isomatten und dem Zelt.
Dann kam die Überlegung: Schlafsäcke mit in die Taschen rein. Statt Evazote Thermarest-Matte (kleiner zu packen) und ggf auch in die Tasche. Dann ist eine Tasche voll mit Matte und Schlafsack.

Oder die Isomatte auf den Vorderradgepäckträger (dann muss die Lampe ummontiert werden).

Das alles löst nicht das Problem, dass die beiden Rucksäcke nervig sind. Ich würde gerne die Aluträger rausziehen, um die Rucksäcke zu rollen. Das wäre richtig gut.